Was bringen Level in Gutefrage.net?

8 Antworten

Hallo,

mit den Level hier auf GuteFrage wird deutlich, wie erfahren ein Nutzer hier schon ist. Und es ist ja auch eine Art Motivation, um hier weiter aktiv zu sein, da man täglich Punkte sammeln kann, um weiter mit dem Level aufzusteigen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Man kann damit neue Funktionen freischalten und sonst sind die nicht anders relevant

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ruhm und Ehre.

(Und manchmal auch Vorteile. Z.B. bei den niedrigen Leveln oder auch auf Lvl. 30)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Die Farbe ändert sich. Ab Level 30 z.b. kriegst du keine Werbung mehr angezeigt usw

Helferlein06  23.06.2024, 22:49

Kriegt man eigtl auch schon ab LVL1 nicht ;D

UBlock Origin hust hust