welches leichtkraftfahrzeug ist besser ligier oder aixam sicherheit komfort usw

1 Antwort

Da hat ganz klar Aixam die Nase vorn, da sie die ersten waren, die mit ihren Fahrzeugen Crashtests gemacht haben. Leider gibts dazu aber keine ausführlichen Themen im Netz, sodass man nicht sicher sein kann, in wieweit sich die Ergebnisse auf den Einbau von sicherheitsrelevanten Dingen ausgewirkt haben. Zwar gibts ABS und Airbags, aber das sind nur grundlegendste Sicherheitsteile, die eh jedes Auto hat. Was spezielles für LKFZ gibts leider nicht.