Welches Lebensalter ist deiner Meinung nach am aufregendsten?

7 Antworten

Ich würde sagen mit 21-26. Da hat man die Schule schon beendet, steht auf seinen eigenen Beinen, man ist aber noch jung und hat (meistens) keine Kinder

Ich zum Beispiel bin zwar auch jung, aber trotzdem abhängig. Das wird in dem Alter nicht mehr so sein

Die Kindheit, würde ich sagen. Da hat man jede Freiheit der Welt und überhaupt keinen Stress. Ganz im Gegenteil: Es gibt sogar sehr viele Dinge, die nur Kinder dürfen.

vermutlich das wo man am meisten erlebt.

ich denke am meisten erleben bedeutet am meisten reisen und Leute kennen lernen.

das macht man wahrscheinlich em ehesten im Job und wenn man das Geld hat.

wann genau das ist weiß ich nicht.

Grenea  23.09.2024, 00:00

Nö, mega viele reisen doch richtig viel nach der Schulzeit. Ich glaub in der Zeit lernt man auch echt die meisten Leute kennen

Das kann ich dir erst beantworten, wenn tot bin. Eigentlich war ab dem 14ten Lebensjahr jedes Jahr sehr aufregend (nicht immer positiv)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Der aktuelle.

Familie gegründet, Haus gekauft und die Karriere läuft auch voran.