Ist dein Leben interessant?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade viele Sehnsüchte und möchte weniger denken und mehr machen. Ich möchte z. B. Morgen nach länger Zeit endlich mal eine Hängematte auf unserem Balkon befestigen. In meinem Kopf muss das aber perfekt werden, nicht zu hoch, nicht zu tief usw..

Mein Leben ist zur Zeit recht Monoton und ich befinde mich gerade in einem Tief, aber ich komme daraus und möchte und werde Erinnerungen schaffen für mich 😊

Aber Hallo, auf jeden Fall.

Es war sehr interessant bisher, wenn auch nicht immer ganz einfach. Ich freu mich auf jeden Tag.

Nee, ist es nicht...muss es auch nicht. Ich mag Ruhe und eine gewisse Routine und Rituale, wenn man so will. Daran ist nichts interessantes bei.^^Aber ich bin kein Maßstab. Wenn man so will, habe ich mein 'aktives' Leben gelebt, war sehr interessant. Aber jetzt bevorzuge ich doch ein ruhiges Leben. Mal muss ja auch Schluss sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Und da bin ich such sehr froh drüber. Ich mag es unkompliziert und entspannt.

looksmaxing
Beitragsersteller

Langweilig

Nicht wirklich ist ein Normales Leben mit Höhen und Tiefen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah