Welches Leben würdet ihr bevorzugen?

Möglichkeit 1 64%
Möglichkeit 2 36%

22 Stimmen

13 Antworten

Möglichkeit 1

''Überwiegend'' komme ich gut klar damit. Solange ich Sport oder spazieren kann, geht das fit

Wie man die Wahlmöglichkeit zwischen einem normalen Leben und Stubenarrest hat.

Und wie tatsächlich welche den Stubenarrest wählen.

SteMaH79  10.07.2024, 00:25

Also, nach Corona+Schwachmatenregelungen ist die Vorstellung überwiegend zuhause bleiben zu müssen, sowas wie ne Retraumatisierung.🙈

ZiegemitBock  24.05.2024, 13:45

Zuhause sein, bedeutet ja nicht Stubenarrest. Ich reise ohnehin nicht gerne.

DeathTheKid42  24.05.2024, 13:45

Du kannst deine Stube frei Anpassen und darfst auch immer gäste einladen... Langweilig wird es bestimmt nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Möglichkeit 1

Solange ich ins Training und zu meiner Familie kann nehme ich definitiv Möglichkeit 1! Und wenn es nicht geht, hätte ich auch schon eine Lösung :)

LG

Möglichkeit 1

Weil die Formulierung der Frage zulässt dass ich Verpflichtungen nachkommen KANN, aber nicht MUSS. Es würde also nicht langweilig werden. Wenn ich nicht rausgehen dürfte, würde ich mein Haus anpassen lassen. Aber mit Möglichkeit 2 würde ich auch zurechtkommen.

Möglichkeit 1

Da bin ich eh am liebsten und öftesten in meiner Freizeit xD :)

LG^^