Welches Land ist so richtig kaputt, aber auch unfassbar toll?

3 Antworten

Syrien und Irak; Wiege der zivilisierten Menschheit. Der heutigen Zustand ist leider sehr traurig.

LG und schönen Tag

Gakr2
Beitragsersteller

Hätte ich danach auch gesagt!

Syrien. Kannst googeln war einer der schönsten Länder von 1950-2008.

wurde leider zerstört vom Bürgerkrieg. Syrien war das erste Land aus dem mittleren Osten das gesagt hat wir wollen das Frauen wählen ( und das vor Deutschland).

in Syrien sind Frauen mit rocke rumgelaufen und keiner hat was gesagt. Nur der Bürgerkrieg hat dieses Land gefährlich gemacht.

Algengruetze  29.10.2023, 20:29
war das erste Land

Nein, das war die Türkei unter Atatürk, war daraufhin auch ein Vorbild für Länder wie Syrien oder Iran.