Bevorzugt ihr russland oder china?

China 59%
Russland 41%

17 Stimmen

7 Antworten

Kommt darauf an, worauf Du Deine Frage beziehst.

China hat eine Menge toller Sehenswürdigkeiten zu bieten; gerade die Große Mauer ist noch weit beeindruckender, wenn man sie live sieht und sie besteigt. Auch die Menschen dort treten gegenüber Fremden äußerst freundlich auf.

Zu Russland habe ich da keinen Vergleich, da ich noch nie in Russland war.

Politisch mag ich aber beide Länder nicht.

Liebe Grüße.

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber wenn du Urlaub meinst, dann doch eher China, denn in Russland war ich noch nie

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Politisch keins. Landschaftsmässig fast China 🇨🇳

von den Leuten dort ( kenne persönlich keine Chinesen nur Russen daher urteile ich nicht. )

Russland

Mag das Klima und das Land

China

Ist weniger ein landesweites Kaff.