Welches Land ist für Investition besser Brasilien oder Mexiko?

1 Antwort

Mein lieber Troll, Ich würde in Brasilien investieren . Dort sind viele Deutsche ausgewandert, es gibt deutsche Vereine und es wird Oktoberfest gefeiert

Woher ich das weiß:Recherche

valenciaXabi1
Beitragsersteller

Wieso schreibst du mein lieber „troll“ ich bin kein Troll ich bin ein juger GI.

Weimarfan  16.07.2024, 16:45
@valenciaXabi1

Warum wirst du immer gesperrt, warum wiederholen sich deine Fragen, warum erzählst du Märchen, warum beantwortest du deine eigenen Fragen?