Welches Land ist euer Geburtsort?

12 Antworten

Schweiz. Ja, auch meine Eltern sind Schweizer.

Ein Grosselternteil stammt aber aus Frankreich und ein Urgrosselternpaar ist zwar Schweizer, ist aber nach England ausgewandert und hat sich auch erst dort kennengelernt.

Hi Neu270

Welches Land ist euer Geburtsort?

Ich bin in Deutschland geboren. Genauso auch meine Eltern.

Und ist es auch euer Heimatland, bzw. das eurer Eltern ?

Ja, ist es.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monaco.

Nein, meine Eltern sind beides Franzosen.

Ich wurde in Akrotiri and Dhekelia geboren. Mein Vater war Britischer Soldat und meine Eltern lebte eben beide dort. Sie sind aber beide Britisch / Englisch.

Hi Neu270,

Welches Land ist euer Geburtsort?

Deutschland.

Und ist es auch euer Heimatland, bzw. das eurer Eltern ?

Meine Eltern sind auch in Deutschland geboren, aber wir wohnen alle in Spanien.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.