Welches Land hat mehr bezaubernde Schönheit?

6 Antworten

Neuseeland. Ist unbedingt ein Besuch wert! Und: weiter Weg von Zuhause kannst du auf diesem Planeten nicht. Muss man mal gemacht haben.

Neuseeland

Wäre mein nächster Besuch neben der kanadischen Wildnis, hätte ich ausreichend Finanzen dafür.

Aber jetzt lebe ich in meinem Traumland Israel und beginne es, per Fahrrad (Bikepackung) zu erkunden. Das hat auch sehr viele Schönheiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.

Definitiv NEUSEELAND!!!

Die natürliche Vielfalt ist einfach nur gigantisch. Es gibt alles, was man will: GRÜN, Tiere, Berge, Seen, Meer und vor allem bezaubernde und tolle Menschen (ALLE!!!).

Diese Kombination gibt es weder in Island noch in der Schweiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Bezaubernde Schönheit hat jedes Land. Ich liebe das kleine Togo sehr. Ein wunderbares Land, 500 km lang jmd. 50 km breit, wie msn so sagt.

Ich finde Neuseeland mega schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen