Griechenland oder Island: Welches Land gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Griechenland🇬🇷 50%
Island🇮🇸 50%

16 Antworten

Griechenland🇬🇷

Zum Einem bin ich Griechin. :)

Und ansonsten würde ich, wirklich unabhängig von meinen Migrationshintergrund, sagen, dass das Flair irgendwie wärmer ist und man kann dort auch schwimmen (in den entsprechenden Jahreszeiten).

In Island würde ich mich das nicht so trauen. 😅Aber trotzdem ist es dort auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne
Island🇮🇸

Ich war noch nie in Griechenland, das ist sicher auch sehr schön, ich war aber schon in Island. Island ist wunderschön. Ich frage das für jemanden, der sich nicht zwischen diesen zwei Ländern entscheiden kann.

ZiegemitBock  05.01.2023, 16:11

Ganz einfach, man muss sich nur entscheiden: Islandpferd oder griechischer Esel? ;-DDD

mermaid75
Fragesteller
@ZiegemitBock

Man muss aber andere Dinge auch berücksichtigen, z.B. Baden im Meer oder in der Blauen Lagune, warm oder kühl, weißer oder schwarzer Strand, Nordlichter,...

ZiegemitBock  05.01.2023, 16:40
@mermaid75

Stimmt, da habe ich mich in meiner Leidenschaft für Einhufer hinreißen lassen. Ich hätte noch "Islandhund oder Kokoni" anzubieten...

Griechenland🇬🇷

Hiii,

Ich finde beide Länder richtig cool und ich war auch schon in beiden Ländern,aber finde Griechenland trotzdem noch besser,da ich die Wärme etwas mehr mag als die Kälte.🤗🇬🇷

LG Maike😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Griechenland🇬🇷

Ich war noch nie in Island, würde mich zwar reizen, aber ich bin temperatursensibel. Ich hab's am liebsten über 25°C, von daher....

Kann man nicht vergleichen. Es sind beides wunderschöne Länder.

Da es mich eher in wärmere Gefilde zieht, werde ich Griechenland immer vorziehen. Außerdem kann ich mir Griechenland im Gegensatz zu Island leisten.