Schlimmstes Land und bestes Land im Straßenverkehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war für längere Zeit in Costa Rica, und meinen Erfahrungen nach haben es die Autofahrer wirklich nicht so mit den Regeln und die Straßen sind auch nicht die besten. Haben aber ein verhältnismäßig gutes Busnetz, aber kaum bis keine Bahnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schlimmste bzw. stressigste ist meiner Meinung nach Deutschland. In keinem anderen Land sind die Leute bisher so aggressiv gefahren wie hier. Manche werden hierzulande ja verleitet, Lücken zu schließen wenn man den Blinker an macht.

Und ich bin schon im Linksverkehr wie in Malaysia oder durch Mexiko gefahren.