Welches Land hat die herzlichsten und nettesten Menschen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Endeffekt sind dies rein subjektive Meinungen. Manche der deutschen Gäste die hier in meiner Region ihren Urlaub verbringen, sind der Meinung "die Einheimischen seien alle so herzlich", während ich persönlich eine ganz andere Meinung habe. :-)

Wenn du mich nach meiner Meinung fragst, dann würde ich ganz frech Kroatien sagen. Die Menschen sind sehr traditionell, christlich, gastfreundlich und legen großen Wert auf einen warmen und freundlichen zwischenmenschlichen Umgangston. Im Endeffekt auch nur meine Wahrnehmung! :-)

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mornarovsky  20.04.2022, 20:08

Danke dir für den Stern! :-)

Afrika generell als Kontinent und Indien - finde ich

Um die Frage konkret und auf Erfahrung beruhend beantworten zu können, muss man alle Menschen erlebt haben, in Kontakt mit ihnen gekommen sein. Wer kann dieses Kriterium wirklich erfüllen? Die Frage kann also nur lauten, welche von den dir bekannten Menschen sind die nettesten?

Es mag Umfragen geben, die im Grunde die Bewohner jedes Landes mit einbeziehen, aber auch das wird niemals eine repräsentative Bewertung als Ergebnis haben. Es bleiben also subjektive und auswahlbegrenzte Aussagen übrig. ;-)

Ich habe erfahren, dass die nettesten Menschen denen ich begegnet bin Kinder sind, wenn sie die natürliche Scheu abgelegt haben. ;-)

Kann man keinem Land zuordnen den dies ist eine subjektive Wahrnemung die von Individum zu Individum unterschiedlich ist. Ein Westeuropäer wird dir eine andere Antwort sagen als ein Osteuropäer oder ein Nordeuropäer wird was anderes sagen als ein Südeuropäer.

Ich war mal in Thailand, da waren wirklich alle, die ich getroffen habe, sehr, sehr nett und irgendwie immer gut drauf. :)