Welches Land hat die freundlichsten Menschen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Australien und Neuseeland. Die sind echt soooo toll wenn man mit denen redet. Und da ist keine Höflichkeit geheuchelt! Die bieten dir Übernachtungsmöglichkeiten und sonst was an, nur wenn man mit denen kurz redet. Das nenn ich Gastfreundschaft.

Ansonsten hab ich auf meinen Reisen oft erlebt, dass die Leute in den ärmsten Ländern so glücklich und freundlich waren. Fahr mal nach Indien und Thailand etc. - dort wirst du erleben wie glücklich und freundlich man sein kann.

also deutschland sicher nicht. ich denke auch kanadier sind sehr nett und neuseelaender auch. aber auch die thais.

Das kann man so nicht sagen. Jedes Land hat gute und schlechte Menschen, besonders viel nehmen sie sich nicht.

Naja das kann man nicht so leicht beantworten bzw. gar nicht ^^....

ich würde auch japan sagen. Aber deutschland auf keinen fall.