Welches Land hat die besten Essens Gerichte?

5 Antworten

Für mich nur die italienische und französische Küche.

Es gibt nur ein einziges türkisches Gericht, welches ich mag: Imam Bayildi

libanon, palästina und syrien haben alle sehr ähnliche / bzw. gleiche gerichte. bin mit dem essen quasi aufgewachsen und liebe es. die italienische küche gefällt mir aber auch gut

Viele Länder. Um nicht zu sagen (wohl) alle.

Wenn ich exakt eines wählen müsste.. wohl Italien. Aber auch der Alpenraum (Ösiland, Bayern..) und Fernost haben so tolles Essen.. hm..

Italien.

Österreich hat auch sehr schöne Küche finde ich :)

Kein Land und kein Staat ist besser als der andere!

Legion73  09.08.2024, 20:16

Du willst mir doch nicht erzählen dass Somalia genau so toll ist wie Italien oder Deutschland

Traveller5712  09.08.2024, 20:54
@Legion73

Du scheinst zwei Dinge nicht begriffen zu haben!

  1. Essen ist Geschmackssache. Und damit schmeckt jedem etwas anderes!
  2. Jedes Land und jede Kultur hat ihre eigenen Gerichte - und damit auch die "besten Gerichte" für irgendjemanden.

Ich habe in jedem Land, welches ich bereist habe (und es waren derer einige) ein Gericht gefunden, welches landestypisch war, und mir besonders gut geschmeckt hat.

Daher gibt es einfach DAS Land mit DEN besten Gerichten nicht!