Welches Land hat das mächtigste Staatsoberhaupt?

3 Antworten

Als derzeit mächtigste Mensch der Welt zählt Xi Jinping, der Staatschef Chinas.

Die anderen Plätze sind umstritten, da die letzten Listen aus der Vorcoronazeit stammen.

Putin ist weit vorn, der US-Amerikanische Präsident, der deutsche Kanzler, Jeff Bezoz und auch der Papst. Allerdings kann keine Reihenfolge mehr festgelegt werden.

Erst später folgen Bill Gates, der König Saudi-Arabiens, der indische Ministerpräsidnet, der Präsident der US-Notenbank und erst dann der zweite europäsiche Staatschef (Frankreich)

China. Alleine weil der Chef da völlig uneingeschränkt herrschen kann.

Nord Korea denke ich.

🍎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung