WELCHES Land ist mächtiger/reicher Albanien oder Mazedonien?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rank stärke ist Albanien Platz 113 und Mazedonien 133.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Albaner.

https://www.laenderdaten.info/laendervergleich.php?country1=ALB&country2=MKD

Die Staaten liegen auf einen Level, nur Albanien da zahlen die Bürger erheblich mehr Steuern.

Von deinen abgefragten Attributen, haben beide Länder nichts zu bieten, weder noch.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Albanien muss ich immer an Blutrache denken...

Nur weil vor 70 Jahren einer meiner Verwandten ein Verbrechen gegen eine andere Familie begangen hat, müssen meine Urenkel mit Rache darunter leiden....Mittelalter halt.

Mehr als schöne Landschaften und eine ungewöhnliche Sprache kann Albanien nichts positives vorweisen.

Edplay422  13.11.2021, 16:34

Was hat das jetzt mit der Frage zutun ?

Mittelalter halt.

Hat nicht mit Mittelalter zutun.

Animusfan  14.07.2023, 23:40

Was ist mit dir falsch blutrache ist schon lange verboten du ekehaftes stück

Kämpfen die nicht zusammen mit Moldawien und weiteren Kleinstaaten des Balkans um den letzten Platz der Rangliste in Europa?

Edplay422  13.11.2021, 16:33

Nein

Felix968629  13.11.2021, 17:23
@Edplay422

Wie kommst du da auf "Nein"?

Nur weil Albanien schon vor 30 Jahren die höchste Mercedes Dichte in Europa hatte?

Das lag und liegt allerdings an anderen Zusammenhängen.

sind beide hungerleider im vergleich mit anderen