Welches Küchengerät (Mixer) für smoothies verwenden?
Guten Tag. Ich möchte für den Geburtstag von meiner Mama ihr einen Mixer kaufen.
Sie macht für die family 2 mal pro Woche Smoothies mit Obst/Gemüse.
Welchen Mixer könnt ihr mir empfehlen. Mein Budget liegt bis zu 300€
Standmixer KitchenAid evtl. hab leider keine Ahnung davon, bitte um Antworten. Danke
4 Antworten
Für Smoothies ist ein Standmixer eine tolle Idee, und mit einem Budget von bis zu 300 € hast du viele Optionen. Der KitchenAid Standmixer ist eine gute Wahl – er ist leistungsstark, langlebig und sieht schick aus. Alternativ könntest du dir auch den Vitamix E310 ansehen, der für cremige Smoothies und harte Zutaten wie gefrorenes Obst oder Gemüse super ist. Auch der Philips HR3752/00 Hochleistungsmixer ist ein zuverlässiges Modell, das vakuumierte Smoothies für weniger Oxidation bietet. Achte darauf, dass der Mixer mindestens 1.000 Watt Leistung hat, damit alles schön fein püriert wird.
Wir als 4 Köpfige Familie haben da einen "einfachen"Standmixer von LIDL in Gebrauch
Der Vorgänger ist mittlerweile 3 Jahre alt und wird auch zum Schnetzeln von Tomaten und Bananen bei uns genutzt

Hey,
Ich habe schon gute Erfahrungen mit dem Standartmixer mx1250. Er kostet nicht die Welt und erfüllt seine Aufgabe gut.
Lg
Ich nutze nen nutri bullet ultra für meine smoothies/frappucinos und protein shakes. Bin recht zufrieden damit.