Mixer für Milchshakes, Smoothies etc?

4 Antworten

Hallo KruSSel15,

für sagenhaft gute und frische Smoothies aus Obst oder Gemüse, gemischt mit Milch, Joghurt, Tee oder auch Eis können wir Dir den AEG PerfectMix SB2400 Mini Mixer empfehlen.

Der stylische AEG Sport Mini Mixer ist kompakt und praktisch zu gleich. Mit leistungsstarken 0,4 PS-Power-Motor und den hochwertigen Edelstahlmessern erreicht er bis zu 23.000 Umdrehungen pro Minute und eignet sich so besonders für extrafeine Smoothies, fruchtige Joghurts oder auch leckere Müslis zum Trinken.

Dank des Deckels mit Trinkverschluss wird Dein frisch gemixter Drink zu Deinem täglichen Begleiter. Außerdem können fertige Speisen und Getränke ohne Bedenken in der Flasche aufbewahrt werden, da die Tritanflasche frei von BPA und Weichmachern ist.

Aber überzeuge Dich doch einfach selbst. Anbei findest Du Erfahrungen & Meinungen anderer Kunden: https://www.amazon.de/product-reviews/B00MHT6LFA/ref=cm_cr_dp_see_all_summary?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&showViewpoints=1&sortBy=helpful

Solltest Du Fragen zu dem Produkt haben, kannst Du Dich auch gerne direkt an unsere AEG Serviceline unter Tel. 0911 323 2555 oder gerne auch per Email an service@aeg.de wenden.

Freundliche Grüße

Eva
AEG Kundenbetreuung Kleingeräte

AEG PerfectMix SB2400 Mini Mixer - (Technik, Ernährung, Küche)

Ich besitze den Kitchenaid Standmixer Artisan 5KSB555 und bin super zufrieden damit. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Er kostet circa 200€ im Vergleich zu einem Vitamix(700€) ist das spottbillig. Ich weiß ja nicht vieviel du bereit bist auszugeben aber ein Billig- Gerät von Aldi/ Lidl, Philips und Co erledigt auch seinen Zweck wenn du nur Obst, Gemüse und Flüssigkeiten mixen möchtest. Meiner funktioniert auch mit Eis und Nüssen. Der Vitamix hat halt einen größeren Behälter und Ernährungs Gurus schwören darauf, dass durch seine ultraschnelle Leistungsfähigkeit alle sekundären Pflanzenstoffe aus Grünzeug erhalten bleibt.

Ja, es reicht schon ein normaler Küchenmixer.Allerdings wird dein Smoothie dann nicht so weich und cremig wie mit einem teureren Gerät also einem Hochleistungsmixer.

Aber ein normaler Mixer reicht auf jeden Fall für den Milchshake und den Obstsmoothie. Willst du allerdings Gemüse oder Grünzeug im Mixer tun dann ist ein besserer Mixer von Vorteil.

Ich hab einen Mixer mit 5 Stufen plus Crushed Ice-Funktion. Der kriegt auch rohe Möhrenstücke klein und funktioniert für Smoothies 1A.