Welches Katana in Elden Ring ist stärker?
Ist das River of Blood oder Moonveil Katana stärker? (Stand August 2024)
4 Antworten
Beide sind stark und beliebt. River of Blood ist ideal für Spieler die gern schnell und aggressiv angreifen und Gegner schnell ausschalten möchten.
Moonveil ist eine vielseitige Waffe die für Nah- als auch für Fernkämpfe geeignet ist.
Welches Katana für dich das stärkere ist, hängt von deiner bevorzugten Spielweise ab.
Liebe Grüße 🌞
Es gibt für beide Waffen viele gute Argumente. Ich persönlich mag das Moonveil lieber, weil es vielseitig einsetzbarer ist und mir der Weapon skill gefällt.
Beide Waffen sind allerdings sehr gut.
Wobei ich finde, dass die meisten Waffen bei Elden Ring einsetzbar sind, wenn du das Moveset magst.
Kommt auf build an und auf dein Spielsytl. Aber ganz ehrlich, jeden den ich sehe der Rivers of blood benutzt hat keine Ahnung vom Spiel(versuchen Gegner zum bluten zu bringen die imun gegen Blutung sind). Die freuen sich auch ein Keks wenn sie einen Spieler der was anderes benutzt invaden und mit 3 Schlägen töten. Ich habe nichts gegen die Waffe und objektiv ist sie sehr stark abe diese Stärke verdirbt meiner Meinung nach die Spieler. Moonveil finde ich besser weil ich kein zu starkes Gefühl von Macht habe wenn ich es benutze.
Die Wahl des stärkeren Katanas hängt daher von deinem Spielstil und den Gegnern ab, gegen die du kämpfst. Wenn du auf Blutungsschaden setzt, ist das River of Blood überlegen. Wenn du jedoch magischen Schaden und Vielseitigkeit bevorzugst, ist das Moonveil Katana möglicherweise die bessere Wahl