Elden Ring Alexander quest?

2 Antworten

In der genannten Höhle hab ich ihn im ersten durchgang nicht getroffen, war auch nicht wichtig. Er isr aber auch mal in Liurnia von der Gnade Hütte des Künstler südlich. Dort steckt er wieder fest. Weiß nicht ob seine quest weitergeht wenn du ihn nicht befreist.

Schau zur Not mal hier

https://www.eurogamer.de/elden-ring-alle-npc-quests-und-nebenmissionen-mit-belohnungen?page=3

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

GrumpyDan  04.07.2024, 16:24

Oh und nach dem Radahn Kampf ist er auf dem Feld. Wenn er da noch ist besser auch den Dialog erschöpfen.

KuchenHunter
Beitragsersteller
@GrumpyDan

In Liurnia ist er nicht nur der Krater wo er sein sollte aber es nicht ist

GrumpyDan  04.07.2024, 18:05
@KuchenHunter

Hast du den guide durchgelesen? Wenn du die quest verkacken kannst steht es da auch drin.

KuchenHunter
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ja habe ich habe auch ingame geschait er war in gelmir 👍

Im roten Gebiet links ist ne höhle da steht er auch in der nähe von nem boss.

Eventuell musst du da einmal mit ihm reden.

Am besten mal die location von ihm googlen. Und jede stelle abklappern.

KuchenHunter
Beitragsersteller

Ah dachte er ist sonst nurnoch neben jarburg oder haus vulkan werde mich mal genauer umschauen danke👍

KuchenHunter
Beitragsersteller
@AzubiSovielZeit

Lava see? Bin jetzt wegen der quest vors Fog gate zum Boss teleportiert worden