Elden Ring Flammenfestigung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaese64,

wenn dem wirklich so wäre, könnte dir das leider auch niemand beantworten, außer den Entwicklern selbst... Glücklicherweise irrst du dich! :D

Es gibt eine stärkere Variante, sie nennt sich "Flame Protect Me"

Bild zum Beitrag

und ist erst sehr spät im Spiel zu finden:

Bild zum Beitrag

Dafür das "Giant-Conquering Hero's Grave" betreten und fleißig erkunden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Elden Ring, From Software)  - (Elden Ring, From Software)