wo muss ich in Elden Ring hin um weiter zu kommen?

2 Antworten

Hi :)

Du musst ja nicht unbedingt Walkthroughs benutzen. Wenn ich nicht weiterwusste, habe ich einfach kurz gegoogelt, wo ich lang muss/wo die Items sind, die ich brauche. Es ist allerdings sehr schwer, Elden Ring ohne Google durchzuspielen bzw. alle versteckten Sachen zu finden und Questlines zu beenden, da diese meistens sehr komplex sind. Wo bist du denn gerade? Vielleicht kann ich dir ja sagen, wo du als Nächstes hin solltest.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vantagexoxo
Beitragsersteller

das ist ja leider mein Problem ich weiß nicht wo ich weiß nicht mal was genau ich brauche bzw. suchen muss... und wo ich bin weiß ich auch nicht wirklich :(

Vantagexoxo
Beitragsersteller
@Zisuey

Godrick bin noch sehr weit am Anfang

Vantagexoxo
Beitragsersteller
@Zisuey

ja der nächste Boss ist Rennala aber wie schon zu oft gesagt... ohne bessere Rüstung komme ich nicht weiter und ich weiß nicht wie Leute wissen wo sie das Zeug her bekommen...

Zisuey  23.06.2024, 00:23
@Vantagexoxo

Entweder finden sie es zufällig oder sie googeln, wo sie die Sachen finden.

Du sieht auf der Karte anhand den Orten der Gnade, wo es weiter geht.

Manche von denen haben eine "Zunge".

Das zeigt dir praktisch immer den Hauptweg.

Ansonsten ist das Schöne an Elden Ring, dass du überall hingegen kannst. Du kannst überall leveln und Gegenstände für deine Klasse finden.

Und wenn du es einfach haben möchtest, dann solltest du einen Mage/Intelligenz Build spielen.

Vantagexoxo
Beitragsersteller

das die den Hauptweg zeigen weiß ich ja :) nur selbst das verwirrt mich weil manchmal ist das echt verwirrend und ich muss ja auch irgendwie stärker werden um gut durch die Bosse zu kommen aber ich check halt einfach null wo ich Sachen finde die ich brauche, ich check ja nicht mal was ich überhaupt brauche

FelixSchmelix  23.06.2024, 00:11
@Vantagexoxo

Ja, das geht fast nur mit Guide. Ich hab damals einen Magier Build gehabt. Man schaut sich dann ein Video dazu auf YouTube an, wo man die beste Waffe/Stab für den Start findet bzw die wichtigsten/mächtigsten Zauber, geht dorthin und holt sich das dann (das gilt für alle Klassen). Du kannst auch nach Farm Spots suchen und XP farmen um aufzuleveln.

Für den Start ist der z.B. super nützlich, schnell und easy: https://www.youtube.com/watch?v=sjkMP2U-Ceg

Das sollte dich stark genug machen und dann gilt es einfach alles aufzudecken, was es halt so gibt und die Dungeons zu machen. Irgendetwas nützliches ist immer dabei.