Elden Ring - Dual Greatsword Build?

1 Antwort

Kriegsasche : Felsklinge oder Mut der Königsritter

Rüstung: Schwarze Raubvogelfedern

Talisman: Klauentalisman, Scherbe von Alexander, Ritualschwerttalisman, Axttalisman

später kannst du dir aber auch den Giant-Crusher Hammer holen und da voll auf Stärke gehen, damit killst du alles sehr schnell, konnte damit jeden Boss easy besiegen auch fast jeder Mob ist mit 1-2 hits down

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Whataboutno08
Beitragsersteller

Danke!

Also findest du meine aktuelle Waffen Allokation aus den 2 Großschwertern kann ich erstmal beibehalten und hochleveln? Wenn ja, wann würdest du sie austauschen

xxCORNHOLIOxx  02.08.2024, 15:39
@Whataboutno08

austauschen sobald du den Hammer tragen kannst mit 60 Stärke und 50 kraft , dazu noch die Imitatortränenasche und passt, bis dahin ist das Claymore recht gut.

ich habe z.B bis dahin mit dem Bluthundreißzahn gespielt der war auch super vom Schaden her und auch das man mit dem Aufgeladenen Angriff wieder schnell auf Distanz kommt, das hat mir vieles erleichtert