Welches Kabel ist es?

CatsEyes  14.10.2022, 08:43

Keine Ahnung, zumal Du uns verschweigst, was das genau ist. Und welche(s) Kabel Du meinst.

HappyWili0nTour
Fragesteller

es ist ein Antminer S19 95THs. Der Anschluss für das Kaltgerätekabel hat normalerweise nur 3 Pole. Auf dem Foto sehe ich allerdings 4.

6 Antworten

Von Experte guenterhalt bestätigt

Das sind zwei Anschlüsse für Kaltgerätekabel.

HappyWili0nTour
Fragesteller

Ja aber da habe ich 4 Stäbe nenne ich sie mal die rausschauen. In Deutschland sind es nur 3..

Hi,

diese Naschlussuchsen 4pol habe ich noch nie gesehen.

Kanns du mal das dargestellte Gérät benennen? genaue Bezeichnung

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

HappyWili0nTour
Fragesteller

Antminer S19 95Ths

heizfeld  14.10.2022, 16:07
@HappyWili0nTour

Ja, die habe ich an anderer STelle auch eindeutger abgebildet gesehen, da haben sie den ganz normalen 3pol Spannungsanschluß. Ich denke mal das hier ist eine optische Täuschung.

Hallo,

ich sehe kein(e) Kabel.

Nur einzelne Anschlussadern zu den Lüftern.

Und zwei Stecker die ich noch nie gesehen habe.

Bei der Bezeichnung einfach mal das Backslash vergessen...🤦‍♂️🤦‍♀️

Antminer S19 TH/s.
Dann sucht man sich natürlich einen Wolf.

https://www.youtube.com/watch?v=RNCXULhef74

Aber hier wird dir geholfen:

Crypto Supply GmbH Schweinfurt

Friedrich-Ebert-Straße 9 1/2

97421 Schweinfurt

https://www.google.com/maps/place/Crypto+Supply+GmbH/@50.0458834,10.2233723,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x3bcdc5ad9eb0f84d!8m2!3d50.0464808!4d10.2228469

https://www.youtube.com/watch?v=2sgBJseYX1c

Hansi

HappyWili0nTour
Fragesteller

Ich habe mir bei der Fragestellung wenig Mühe gegeben. Es gibt einen Anschluss für den Kaltgerätestecker. Um genau zu sein sind es zwei Stück. Ein Kaltgerätestecker hat normalerweise 3 Pole. Einen für die Phase, einen für den Null und einen für die Erdung. Auf dem Foto meinte ich allerdings einen vierten zwischen der Phase und der Null gesehen zu haben. Ist wohl aber nicht so.

Kerner  14.10.2022, 15:29
@HappyWili0nTour

Nun,

ich habe solche Steckverbinder noch nie gesehen.

Und ich mach das beruflich seit 1973.

Tippe schwer auf proprietäre Stecker, mir Sensor-Kontrolle...

Frag doch mal bei den Herrschaften in Schweinfurt nach.

Hansi

Was genau meinst du?

Die Kabel die da so offen hervorstehen sind 4 Adrige Lüfterkabel für PWM (Schwarz, Gelb, Rot, Blau).

Die 2 Buchsen unten sind Standart Kaltgeräte Buchsen. Dafür brauchst du ein Kaltgerätekabel.

HappyWili0nTour
Fragesteller

Aber die haben doch so 4 Stäbe rausgucken, die normalen in DE haben 3 Oder täusche ich mich ?

HappyWili0nTour
Fragesteller

Ich denke ja, dass ich mich wirklich getäuscht habe.