Wie Stromkabel verlängern?

4 Antworten

Ich versteh dein Problem nicht ganz. Kauf dir doch einfach ein Verlängerungskabel, gibts in jedem Baumarkt. wenn du allerdings nen neuees, längeres Kabel an den Fernseher basteln willst, würd ich empfehlen, das von nem Fachmann machen zu lassen. Ansonsten verliest du beim Öffnen des Gerätes jegliche Garantie.

Widebody3000
Beitragsersteller

wenn ich das einfach so verlängere...habe ich in der Mitte so nen fetten Klotz xD. Ich will mein jetziges Kabel einfach ne Nummer länger. Sowas was in normalen PC auch reinkommt.

flirtheaven  30.09.2009, 14:28
@Widebody3000

dann nimm dein kabel, marschiere damit zum nächsten fachgeschaäft und lasse dir ein längeres verkaufen

flirtheaven  28.09.2009, 17:59

die meisten kabel sind ja nicht fest montiert, daher kann man einfach ein längeres kaufen.

Geh in ein Fachgeschäft und kauf ein neues längeres Kabel. (Gelbe Seiten)

im baumarkt oder elektrofachgeschäft berät man dich sicher gern.! ich würde einfach ein verlängerungskabel in der erforderlichen länge kaufen, wenn das kabel im fernseher nicht gesteckt ist. wenn es gesteckt ist, nimm es einfach mit und kaufe dir ein längeres..

Kauf dir ein Verlängerungskabel gibt es in jedem Baumarkt!