Welches Jahr war das beste Eures Lebens?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Fimp123,

für mich persönlich war tatsächlich bisher dieses Jahr, 2024 eins der besten 🎉

Und mein Geburtsjahr würde ich auch mal dazu zählen, auch, wenn ich davon eh nichts mitbekommen hab ^^

2024 sind eine Menge toller Dinge passiert für die ich auch mega dankbar bin. ❤️

Und was war dein bestes Jahr? 😊

Liebe Grüße 🌹

Fimp123
Beitragsersteller

2023 oder auch 2024 eher 23 aber kann ja nochmal was passieren

Ich bin leider 38 fast 39 und damit auf dem absteigenden Ast …

Das schönste Jahr war 1999 … ich war 13-14 .. alles war neu .. Pubertät, Unbeschwertheit…

Dann 2014 … ich war zwar mit 29 schon relativ alt hatte aber viele jüngere Freunde kennengelernt und die verpassten Party-Jugendjahre nachgeholt.

Das beste Jahr war 2018. Ich war das erste mal so richtig am Meer und das war für mich damals einfach etwas besonderes und ich denke auch heute noch oft an diese Zeit zurück 🥰☺️

Ich würde sagen, dass es 2020/2021 war. Vor allem den Lockdown fand ich sehr schön. Die Schule hatte zu (auch wenn es Homeschooling gab) und ich hatte viel mehr Freizeit, als sonst. Damals hatte zwar alles zu, aber langweilig war mir trotzdem selten. Ich habe mir eine Brieffreundin gesucht, viel gelesen (und meine Lieblingsbuchreihe entdeckt), einen Tag ohne Handy verbracht und bin oft mit meinen Eltern am Rhein oder im Wald spazieren gegangen. Als die Lockerungen kamen, habe ich außerdem viel mit meiner besten Freundin gemacht. Wir waren auf verschiedenen Schulen, weshalb wir uns während der Schulzeit nur in den Ferien und am Wochenende treffen konnten. Sich so oft zu sehen, war total cool. All das klingt vielleicht nicht so spannend für fremde Leute, aber für mich war das eine ganz besondere Zeit.

Meine Familie hatte den Vorteil von zwei Elternteilen in Pflegeberufen, weshalb wir zum Glück keine allzu großen Einbußen erlitten haben. Aufgrund der Tatsache wird wahrscheinlich nicht jeder meine Meinung teilen, aber ich fand es damals schön und das lasse ich mir von niemandem ausreden.

Hi,

Also 2011, da wurde ich geboren, das war bestimmt sehr schön so als kleines Baby

Dann würde ich sagen, vielleicht 2019, da war ich in der 3. Klasse und ich war so unbeschwert : )

Sonst vielleicht noch 2023, das Jahr war in meiner Erinnerung auch sehr schön

Und bei dir?

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Leseratte🍀