ist die nacht nicht der schönste zeitpunkt um zu leben?

10 Antworten

Für mich nicht!Ich brauche meine Sozialkontakte ohne die fühle ich mich unwohl und unsicher.Ich bin eine Person die, wenn sie alleine ist sehr in sich gekehrt, verschlossen und traurig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machwasneues
Beitragsersteller

du auch ? an was liegt das den bitte ?????????

In der Nacht ist es extrem Entspannt seine Arbeit fertigen - du wirst von niemanden gestört, es stört dich keiner

Auch nachts mit dem Auto zu fahren - so zwischen zwei bis vier Uhr - ist einfach herrlich :)

machwasneues
Beitragsersteller

i love you peace :-)

Die Nacht ist vielmehr der schönste Zeitpunkt, um zu schlafen.

machwasneues
Beitragsersteller

ja und warum biste den noch wach ?

Das denk ich mir immer wieder. Kein unerwarteter Besuch, kein Anruf, keine Pflichten, man darf offiziell faul sein und einfach nichts tun, es ist ruhig, ...entspannt.. sanftes nicht-aufdringliches Licht.. ich liebe die Nacht.. Vor Allem im Sommer.

machwasneues
Beitragsersteller

i love you , peace

Nacht ist schön und friedlich und man kann mit seinr Arbeit weitermachen. Genauso wie ich gerade, nur jetzt kurze Pause auf Gute Frage.

Aber Tag ist finde ich auch schön nur anders, Sonne, Hitze, ich liebe alles. Tag, Nacht einfach alles super auf seine eigene Weise

machwasneues
Beitragsersteller

gute antwort