Dankbarkeit?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dankbar bin ich dafür, dass ich mich nicht vom Mainstream zu Bösem verführen lassen habe.

Nobodyrotz  06.09.2024, 12:51

Danke für die Auszeichnungen!

Ich bin sehr dankbar für:

  • Meine Familie & Freunde
  • Meine Ausführung von Hobbys und Freizeitaktivitäten
  • Meine Karriere
  • Für die ganze Liebe im Leben
  • Für tolle Momente und folglich schöne Erinnerungen

Es gibt vieles für was ich dankbar bin, aber ich bin vor allem dankbar überhaupt auf dieser Welt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Fantaki🙋‍♀️,

ich bin meinen geliebten Eltern dankbar, dass sie mir alles ermöglicht haben, was ich jetzt bin. Dankbar bin ich auch für meinen Beruf und für meine eigenen vier Wände und das ich bisher Schuldenfrei bin.

An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fantaki8538
Beitragsersteller

Wünsche ich dir auch ,alles beste der Welt 💕💕

In erster Linie bin ich meinen Eltern dankbar, die mich behütet und liebevoll erzogen haben, mich zu dem Mensch gemacht haben, der ich heute bin. Wir wurden Werte beigebracht, die heute noch wichtig für mich sind.

Empathie, Großzügigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft..Gastfreundlichkeit war in meiner Familie immer groß geschrieben, und das habe ich genauso übernommen.

Dann bin ich meinem Mann dankbar, dass er es schon so viele Jahre mit mir aushält, mit mir durch dick und dünn gegangen ist und wir zu zweit durchs Leben gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fantaki8538
Beitragsersteller

Wow schön 👍 auf die nächsten 30 Jahre und länger

Das ist wahre Liebe das hört man ❤️❣️dein Mann ist genauso froh dich zu haben ,das muss dir auch bewusst sein ❣️❣️

Hey,

also ganz sicher bin ich mir eigentlich nicht. Meiner Meinung her sollte man auf alles am meisten Glücklich sein, denn man hat nur ein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung