Welches ist (war) euer lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

anderes Fach 42%
Mathematik 16%
Sport 16%
Medien und Invermatik 16%
Bio 5%
Deutsch 5%
Phisik 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhängig vom Lehrer. Mal dies, mal jenes. So war von der Klasse 7 bis 13 damals z.B. Deutsch mein Hassfach. Aber am Abendgymnasium (weil ich mein Abi wiederholt hatte später) war Deutsch dann mein Lieblingsfach!

anderes Fach

WiPo (Wirtschaft & Politik), Geschichte und Erdkunde

Informatik steckte damals noch in den Kinderschuhen... da wurden Programmiercodes geschrieben und auf 5 1/4 Zoll-Disketten gespeichert. In der 8. Klasse kam die Telekom in die Schule, um das neuartige Internet vorzustellen ;-)

anderes Fach

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Medien und Invermatik

Am meisten mochte ich Englisch, aber Informatik war auch ganz nice.

Sport

Aber auch englisch und geo😊