Was ist/war euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonstiges (es gibt zu wenig Optionen) 46%
Mathe 23%
Englisch 15%
Geschichte 8%
Deutsch 8%
Biologie 0%
Religion 0%

5 Antworten

Englisch

Englisch und Musik. Letzteres macht halt am meisten Spaß und man kann gut dabei chillen und leicht gute Noten abstauben.

Mathe

Mathe. Sport. Das waren so die schönsten die letzten Jahren.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Sonstiges (es gibt zu wenig Optionen)

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Sonstiges (es gibt zu wenig Optionen)

Chemie natürlich!