Welches ist euer lieblings Buch aus Woodwalkers Staffel 1?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tag der Rache 67%
Carags Verwandlung 17%
Gar keins 17%
Gefährliche Freundschaft 0%
Hollys Geheimnis 0%
Fremde Wildnis 0%
Feindliche Spuren 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tag der Rache

Hab ich vor langer Zeit mal gelesen, und fand ich am besten von der ersten Staffel

LG🫶

Tag der Rache

Ist mein Lieblings Band aus Staffel 1 :) ich fand es immer sehr spannend und auch cool das die Bücher mal etwas brutaler wurden😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Fuchskralle1315
Beitragsersteller

Ging mir genauso 😂

Gar keins

Ich finde eigentlich alle sehr spannend und schön, allerdings gibt es in jeder Woodwalkers-Staffel immer ein Buch was ich am wenigsten spannend fand. In der ersten Staffel ist das aktuell Hollys Geheimnis und in der zweiten Staffel das erste Buch (weiß Grad nd wies heißt)

LG

Hi!
Sorry, ich würde es dir gerne sagen, habe aber bisher nur das erste Buch gelesen.

LG

Fuchskralle1315
Beitragsersteller

@Himmbeerherz

Alles gut macht nichts 😁

Ich empfehle dir aber die anderen auch noch zu lesen. Zumindest finde ich das es eine echt coole und spannende Buchreihe ist.

LG: Reef