Buch empfehlung?

4 Antworten

Heyy vielleicht wären folgende Bücher etwas für dich:

•Fourth Wing von Rebecca Yarros

•Shatter me von Tahereh Mafi

• Die Pan Triologie von Sandra Regnier

•Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte. Viel Spaß beim Lesen:)

Carag2011
Beitragsersteller

Vielen dank

Also ich lese gerne Alea Aquarius. Das könntest du auch mal lesen, weil ich weiß, dass einige Leute, die Woodwalkers lesen/gelesen haben, auch Alea Aquarius gutfinden. Allerdings wird es erst ab Teil 3 spannender. Wenn du anfängst, solltest du bis Teil 3 nicht aufhören, weil es dort erst ,,so richtig“ beginnt. Spannender wird es danach immernoch, aber Teil 3 ist so der Anfang vom Spannenden.

Es kann natürlich sein, dass Alea Aquarius dir nicht gefällt. Hoffe trotzdem ich konnte dir helfen. (Sry das diese Antwort so lang ist (Ka ob es lang für eine Buchempfehlung ist aber egal))

Carag2011
Beitragsersteller

Eine buchempfehlung ist nie zu lang. Vielen Dank für deine Antwort. (-:

Warrior Cats

Shatter Me

Alea Aquarius

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und tanze Hip Hop

Carag2011
Beitragsersteller

Vielen dank