Welches ist die sendungsnummer?

Man erkennt das irgendwie nicht, in echt ist das Bild scharf 🤦🏽‍♀️

3 Antworten

Das ist ein Zahlungsbeleg über 4,24 £, kein Einlieferungsbeleg. Eine Sendungsnummer zum Verfolgen steht da nicht drauf.

jamii55
Beitragsersteller

Okay danke wusste ich nicht:)

Ich kenne das nun nur aus DE und da gibt es für ein Päckchen keine Sendungsverfolgung (wenn man es nicht zusätzlich gebucht hat).

mineralixx  21.05.2020, 20:49

Stimmt so nicht. Für "Päckchen" gibt es bei Hermes Sendungsnummer und Versicherung.

Das sagt nur etwas über die genutzte Mastercard des Absenders aus .... eine Trackingnummer kann ich dort nicht sehen.