Welches ist die gemütlichste Schlafposition?

12 Antworten

Wenn du dich erholen möchtest, dann meide den Bauchschläfer ;-) Du bekommst in der Stellung ziemlich wenig Luft, und das ist auf Dauer unangenehm.

Hi Ich konnte auch mal nich so gut einschlafen, aber da hat folgendes gholfen: (3. mittlerweile nich mehr so...) 1. Laut schreien, Wut rauslassen vorm Schlafen gehen 2. auf die Seite legen, "zudammenrollen", Augen zu machen 3. Tolle Geschichte ausdrnken zB: Wie du von deinem Traumtyp angesprochen wirst und wie eurr Treffen verläuft....... Es kann natürlich auch sein, dass du lieber an rinrn Urlaub denkst oder so..........irgendwas schönes

Achja: Immer schön drandrnken ud augen schließen...

Hoffe ich konnte helfen

Lg Hanna

Also was ich sehr angenehm finde ist, auf der rechten Seite zu liegen, mit der linken Hand die Decke festhalten und die Rechte han unter ein etwas kleineres Kissen zu legen. Oder aber auch auf Rücken und dann schön in die Decke kuscheln, ein Bein anwinkeln (bei mir das rechte) und den Kopf zur einen Seite fallen lassen (auch hier ist es bei mir rechts...die Arme auf den Bauch oder neben den Körper legen, oder aber auch damit die Decke festhalten...

Jede Person wechselt während des Schlafs mehrfach die Liegeposition. In welcher du am besten einschlafen kannst, musst du ausprobieren.

Zwei Kissen aufeinander unten ein weiches und Ober eins was etwas härter ist aber nicht zu hart... Und seitlich liegen (Seiten immer abwechseln)