Welches ist der geburtenstärkste Monat und woran liegr das?

3 Antworten

In meinem Familienkreis sind die meisten entweder im März oder im Juli geboren. Woran das liegt? Ich denke dabei an Zufall.

Etwa 9 Monate nach dem winter sind die stärksten Monate.

Wenn es draußen dunkel ist und man deshalb ausserhalb nicht so gut was machen kann bleibt man eben drinnen und im Bett ist es in der kalten Jahreszeit auch schön kuschelig.

Pinguinpingi9  08.08.2024, 21:51

Was will man bei 35 Grad machen?

Pinguinpingi9  08.08.2024, 21:55
@Asporc

Ich bin ein Pinguin. Ich überlebe das nicht. Ich brauche meine -10 Grad mit Regen. Das ist nicht schweißtreibend.