Welches ist das schlimmste und kriminellste Land oder auch Stadt?

4 Antworten

12. Cuba

11. Papua Neuguinea

10. Venezuela

9. Mali

8. Libya

7. Myanmar

6. Süd Sudan

5. Sudan

4. Jemen

3. Nord Korea

2. Somalia

1. Afghanistan

Ich habe in Mexico D.F. gelebt und ich muss dir ehrlich sagen, das war das schlimmste Land, was ich bis jetzt an „Korruption“ erlebt habe 😊

Aber komm, was willst du -> die Mexikaner sind unglaublich arme Menschen, also kein Wunder, dass da Korruption entsteht 🧐

Aber was das wichtige ist -> sie sind unglaublich warme und coole Menschen 😊

Mal dies mal das, weil die ganze Welt stufenweise am Abstieg ist.

Afghanistan und alles was ähnlich ist.