Was war das kriminellste was ihr getan habt 😂?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mal mit meiner besten Freundin in unsere alte Grundschule eingebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

XxIssyXx
Beitragsersteller

Hahahah hab sowas ähnliches gemacht

NadCio  01.08.2023, 22:47

Wenn ihr nicht wenigstens wusstet wo die Kaffeekasse stand, warum? 😂

NadCio  01.08.2023, 22:59
@4real3

Ihr hättet wenigstens etwas klauen sollen, so macht das doch kaum einen Sinn. 😂

4real3  02.08.2023, 03:08
@NadCio

Wir haben uns im klettergerüst verewigt😂

Hey :)

Eigentlich soweit nichts, bin ganz brav 🥲

Das kriminellste...puh, keine Ahnung. Fällt mir gerade nur ein was ein:

Vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin in einem Buchladen. In der Abteilung "Kalender" wollte die Freundin nach einem Pferdekalender suchen. Ich half ihr beim Suchen, da entdeckte ich einen Playboy Kalender. Ich fand es erst erschreckend, dann ganz witzig. Ich hob einen Kalender daneben an, noch einer, nur diesmal mit Frauen.

Ich weiß nicht, ob ich dachte ich sei vom Jugendschutz oder ob ich mich einfach verantwortlich gegenüber dem seelischen Wohl von (hauptsächlich minderjährigen (mich da eingeschlossen)) Menschen fühlte, jedenfalls hängte ich über den Männer Playboy einen zufälligen Kunstkalender mit der Mona Lisa und über den der Frauen einen Strand vom Griechenland.

Meine Freundin sagte die ganze Zeit, ich dürfte nicht einfach so umräumen, die hätten auch Kameras. War mir Schnuppe, tat es für die Gesellschaft!

LG

PS: Meine Mutter wartet heute noch auf einen Anruf...

Auf einen Golfplatz eingebrochen während Corona halt und noch paar andere Kleinigkeiten z.B. halt paar Mal Radler und mal eine vape, auch mal ganz kriminell paar Mal nachts aus dem Haus geschlichen, also nicht der Rede wert😂. Kenne einen der hat paar cannabis pflanzen und er hat aktuell keinen Führerschein da er ihn abgenommen bekommen hat (Sekundenschlaf, ampel und Schild überfahren) aber er fährt trotzdem ab und zu🤦🏻‍♀️ und ich weiß noch paar andere Sachen von anderen. Das reicht mir😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 zu Silvester Vodka getrunken, ansonsten mach ich eigentlich nichts "kriminelles" 😂

Sagen wir es mal so... Ich bin kinda dauerhaft broke und Kaufland fehlen inzwischen Waren im Wert von gut 200€. (Hauptsächlich fraß und Getränke)

NadCio  01.08.2023, 22:43

Auch das ist antifaschistische Basisarbeit. 🙂

ntlkr  01.08.2023, 22:51
@NadCio

Ob du es glaubst oder nicht, genau den Gedanken hab ich jedesmal im Hinterkopf...