Welches ist das freundlichste K-Pop fandom?

5 Antworten

Ich fühle mich am wohlsten bei Armys, und toxischer als andere sind sie auch nicht. Nur weil eben das Fandom größer ist, gibt es auch mehr toxic Fans. Auch ziemlich nett finde ich Forevers und Stays :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

simpyscrap
Beitragsersteller

Ich persönlich gehöre zwar nicht zu Army, aber ich finde es auch nicht in Ordnung zu sagen, dass sie toxischer sind als andere Fandoms, dass bei der Größe mehr unangenehme Menschen dabei sind, ist einfach unumgänglich.

Von den Fandoms die ich kenne, haben Monbebes, Carats, Shawols und Insomnias meiner Meinung nach die wenigsten toxic fans. Und ansonsten sind die meisten Bands und unbekannteren Groups immer die mit den entspanntesten Fandoms. Aber natürlich hat jedes Fandom toxische und nicht toxische fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Shawols scheinen ziemlich freundlich zu sein, bzw hab ich noch keinen gesehen der andere Fandoms oder Groups schlecht macht. Ich finde aber auch dass Armys super freundlich sind, es wirkt nur nicht immer so weil das Fandom so groß ist und daher auch automatisch mehr schwarze Schafe hat als andere Fandoms

Meine "Top 4 Fandoms":

1. ARMY

2. STAY

3.MOA

4. ENGENE

Also in keinen Fandom habe ich mich so wohl gefühlt wie mit atinys! Die sind einfach nur lustig und super nett. Fazit Atinys :-)