Welches ist das freundlichste Bundesland?

11 Antworten

rheinland pfalz ist nicht wirklich netter als andere. würde sagen die da oben sind am nettesten. meckelburg pommes oder hamburg

Jeder Mensch ist unterschiedlich und deshalb kann man nicht pauschal sagen, dass ein Bundesland freundlicher ist, als der andere. Ich komme z.B. aus Berlin und finde, dass hier freundliche ebenso aber auch unfreundliche Menschen leben.

Kommt drauf an.

Die Menschen sind langeweilig.

Die Landesregierung hingegen human und freundlich, da Beamtinnen nur 40h arbeiten müssen. In NRW 41h die Woche

KEIN Bundesland ist human !

Es ist nur die Bevölkerung , die mehr oder weniger durchmischt ist seit dem letzten Krieg !

Freundlich sind Menschen, keine Regionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung