Welches ist das beste Mobilfunknetz in Mecklenburg-Vorpommern

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Telekom 50%
Vodafone 50%
O2 0%
E-Plus 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

da kann ich auch keine komplett verlässliche Aussage zu machen. Mein Tipp: Frag Freunde und Bekannte, was sie für ein Netz haben und wie zufrieden sie sind. Dann hast du eine gute Antwort und wir können dir hier gute Tarife empfehlen :)

LG

Gunnar

Vodafone

um die Werbeabstimmung der Telekom zu relativieren ....

Kein Provider bietet DIr Qualität , sondern die Antennenbetreiber aus Schweden. Dazu kommt die Antennen-Leistung deines individuellen Gerätes . Also hör dich verbal bei den Nachbarn um .

Vodafone

Schau dir die Karten der Netzabdeckung an. Meck-Pomm ist groß und jeder hat seine Funklöcher woanders.

Telekom

Hallo david777,

da wir regelmäßig in diversen Tests mit "sehr gut" abschneiden, lege ich dir natürlich unser Netz ans Herz. Hier http://www.telekom.de/netzqualitaet kannst du unter dem Punkt "Verfügbarkeit" prüfen, was in deinem Einzugsgebiet genau ausgebaut ist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Einen entspannten Wochenstart wünscht Nadine von Telekom hilft

Kuestenflieger  27.10.2014, 21:57

hej Nadine , steigen Sie vom Ross . Der Netzversorger , auch in MVP , sieht zunächst die Touristen Hochburgen als wichtig an . Trotz der Verpflichtung zur Flächenversorgung .

Georg63  27.10.2014, 22:29
@Kuestenflieger

Ein Ross sehe ich hier nicht, nur eine korrekt als Eigenwerbung gekennzeichnete Empfehlung.