Therians/Otherkins/Furrys... in Mecklenburg-Vorpommern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin ein Otherkin und komme aus Mecklenburg-Vorpommern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Nirgendwo, denn Menschen sind immer Menschen. Wenn sie glauben sie seien ein Tier, sollten sich psychologische Hilfe an Anspruch nehmen.

ddddddds  02.09.2024, 22:01

Menschen sind Tiere. Aber niemand hier denkt, dass er kein Mensch wäre. Wenn du keine Ahnung von dem Thema hast und zur Frage sowieso nichts beitragen kannst, ist es besser, nicht zu antworten.

Agnos2  30.08.2024, 15:23

Ich denk doch eher zum Tierarzt.

WildV
Beitragsersteller

Wir wissen das wir Menschen sind.

Überall auf der Welt sogar.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

WildV
Beitragsersteller

Wieso?

WildV
Beitragsersteller

Ja ich weiß:)