Welches ist das beste Haaröl für Männer?
Für kurze bis mittellange Haare, damit sie dicker und glänzender/geschmeidiger werden.
Ich benutze eines von Loreal, aber ich bin mir sicher, es geht besser. Außerdem ist das glaube ich auf Frauenhaar spezialisiert.
1 Antwort
Argan Öl ist für Männer und Frauen, denn es hat eine gute Fähigkeit und zieht ins Haar innere ein, mach die Haare geschmeidig und glänzend und spendet Feuchtigkeit und Glanz dazu darf aber nicht zu viel Öl verwendet werden, höchstens zwei Tropfen in die Längen geben in das feuchte Haar nach dem Waschen. Es darf auch in das trockene Haar einmassiert werden, wenn Du den Eindruck hast, dass die Haare Feuchtigkeit benötigen
Arganöl ist sehr ergiebig. Fange niedrig dosiert an, damit Du nicht fettige Haare hast. Eine Handfläche voll ist viel, da sind bestimmt noch andere Stoffe drin, von Arganöl benötigt man nicht so viel
bitte gern, im Asam shop gibts gerade das Arganöl von Ahuhu im Angebot, musst mal schauen, ob es noch einen 10% Gutschein bei google gibt. Das verwende ich, bin sehr zufrieden damit, reicht ewig.
Vergibst du auch mal hilfreichste Antworten oder lässt du die Leute für nichts ihre Zeit verschwenden?
Er hat keine Antworten. Allerdings sehe ich das Problem nicht...?
Die Sternchen vergeben, das gehört zum GF Spiel dazu und viele arbeiten darauf. Es ist auch eine kleine Wertschätzung der Fragesteller für die die antworten um ihnen ihren Dank für ihre Mühen auszusprechen..
Das machen Viele gar nicht, manche lesen auch nicht die Antworten zu den eingestellten Fragen.
Das kam mir bei seinen über 300 Fragen auch so vor, das ist schade wenn die Leute dies nicht tun.
Vor allem wenn dann Leute wie du sich die Mühe machen längere Texte zu verfassen. Ich jedenfalls weiss das immer zu schätzen und weiss das es nicht selbstverständlich ist.
Ich gebe dir vollkommen recht, du machst das sehr vorbildlich und schätzt deine Antwort geben so würde ich das auch machen und mache es auch, wenn ich eine Frage stelle. Das gebietet schon die Netiquette
Nur zwei Tropfen? Von meinem aktuellen nehme ich eine Handfläche voll.