Welches ist das beste Haaröl für Männer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Argan Öl ist für Männer und Frauen, denn es hat eine gute Fähigkeit und zieht ins Haar innere ein, mach die Haare geschmeidig und glänzend und spendet Feuchtigkeit und Glanz dazu darf aber nicht zu viel Öl verwendet werden, höchstens zwei Tropfen in die Längen geben in das feuchte Haar nach dem Waschen. Es darf auch in das trockene Haar einmassiert werden, wenn Du den Eindruck hast, dass die Haare Feuchtigkeit benötigen

DianaValesko  18.05.2021, 18:02

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

fragenxfragen2
Beitragsersteller

Nur zwei Tropfen? Von meinem aktuellen nehme ich eine Handfläche voll.

DianaValesko  14.05.2021, 19:25
@fragenxfragen2

Arganöl ist sehr ergiebig. Fange niedrig dosiert an, damit Du nicht fettige Haare hast. Eine Handfläche voll ist viel, da sind bestimmt noch andere Stoffe drin, von Arganöl benötigt man nicht so viel

iLucy2121  14.05.2021, 21:08
@fragenxfragen2

Vergibst du auch mal hilfreichste Antworten oder lässt du die Leute für nichts ihre Zeit verschwenden?

iLucy2121  14.05.2021, 23:46
@Diencephalon

Die Sternchen vergeben, das gehört zum GF Spiel dazu und viele arbeiten darauf. Es ist auch eine kleine Wertschätzung der Fragesteller für die die antworten um ihnen ihren Dank für ihre Mühen auszusprechen..

DianaValesko  14.05.2021, 23:48
@iLucy2121

Das machen Viele gar nicht, manche lesen auch nicht die Antworten zu den eingestellten Fragen.

iLucy2121  15.05.2021, 11:12
@DianaValesko

Das kam mir bei seinen über 300 Fragen auch so vor, das ist schade wenn die Leute dies nicht tun.

Vor allem wenn dann Leute wie du sich die Mühe machen längere Texte zu verfassen. Ich jedenfalls weiss das immer zu schätzen und weiss das es nicht selbstverständlich ist.

DianaValesko  15.05.2021, 11:30
@iLucy2121

Ich gebe dir vollkommen recht, du machst das sehr vorbildlich und schätzt deine Antwort geben so würde ich das auch machen und mache es auch, wenn ich eine Frage stelle. Das gebietet schon die Netiquette