Welches ist das Beste?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir gefällt Nummer 2 am besten. Es ist halt weil beim 3, ich weiss von der Seite zu zeichnen ist schwierig, das Mädchen den Jungen irgendwie auf die Nase küsst und irgendwie sieht es ein wenig komisch aus. Bei Nummer 4 ist halt weil man die Augen kaum sieht, aber das mit den schwarzen Haarspitzen hast du gut hingekriegt. Beim 1 finde ich es ist ein zu langer Hals.

Ich weiss ich hab viel zu meckern aber es ist gut, mach weiter so 😉👍

Liebe Grüsse deine Nebelklang

Ich finde alle relativ gut. Das gefällt mir aber am wenigsten, die die Proportionen nicht richtig passen. Versuche am besten dich mehr mit Proportionen auseinanderzusetzen

Alle sind viel besser als ich es kann, Nr 2 finde ich nice vom Motiv her

1 und 4 sehen toll aus. Die anderen nichtssagend.

Ich finde deine Zeichnungen Mittelmäßig also weder gut noch schlecht.

Ich finde, dass du ein paar Dinge schon echt gut hinbekommst, aber es passt noch nicht alles so. Zum Beispiel beim ersten Bild, da ist der Hals etwas zu lang und entweder der Kopf zu klein oder der Körper zu groß also die Proportionen stimmen noch nicht ganz so.

Das zweite Bild ist da schon besser auch der Blick ist gut getroffen. Bei dem dritten Bild sind es dann auch nur wieder die Proportionen da kann ich nur leider nicht so Tipps geben, weil mir persönlich seitlich zeichnen schwerer fällt als von vorne.

Bei Bild 4 sind auch die Haare schon gut, aber der Hals ist etwas zu breit und der Körper passt auch noch nicht ganz.

Das ganze kannst du aber durch Übung hinbekommen, dass du zeichnen kannst sieht man, aber es ist eben noch viel Luft nach oben. Übe einfach weiter und hör nicht auf mit dem zeichnen und irgendwann wirst du auch besser werden. Ich hab auch mal so angefangen und durch Übung bin ich schon viel besser geworden, zwar ist es trotzdem nicht immer perfekt oder gut, aber es wird immer besser. Also gib nicht auf du wirst definitiv besser werden wenn du weiter machst.