Wie kann ich meine Malerei verbessern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn das ein Teil deines Stils ist, mit wenigen Strichen auszukommen, solltest du präziser Zeichnen. Dein Bild wirkt "tot" weil es so unpräzise ist. Gerade die Augen müssen immer sehr präzise sein. Deine Augen sehen auf dem Bild so aus, als gehörten sie zu zwei verschiedenen Bildern.

Du hast eine Menge Potenzial. Du kannst es schaffen, aber du musst sehr viel Zeit in mehr Präzision investieren.

homelander5952
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich werde es mir zu Herzen nehmen und versuchen bestmöglich zu üben.

Üben. Ich finde es wirklich schrecklich und wenn ihr sonst immer lieb zu ,,Künstlern''