Wie findet ihr mein Bild?

2 Antworten

Für dein alter und das du nicht so oft menschen zeichnest ist das ziemlich gut geworden.

Was du bei der nächsten zeichnung besser machen könntest:

Das gesicht kleiner und weiter nach unten. die Mitte der augen ist dort wo das Ohr oben anfängt kannst du auch bei dir selbst mal schauen.

den kopf etwas kleiner oder die Schultern und hals größer. Vielleicht hilft dir dieser Link weiter https://www.kunstkurs-online.de/Seiten/portrait-zeichnen/portrait-zeichnen.php

Was mir noch auffällt: deine haare kommen von überall. Die haare haben einen Scheitelpunkt. Mache einfach einen Strich oder Punkt an die Stelle an welcher der Scheitel ist und zeichne die haare von dort wie auf diesen Bildern.

PS: Diese Kritik ist positiv gemeint. lass dich davon nicht runterziehen. Du hast talent.

LG Coco

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, zeichnen, Zeichnung)  - (Bilder, zeichnen, Zeichnung)

Ich muss sagen, für dein Alter und da du selten Menschen zeichnest, hast du gute Voraussetzungen dich zu verbessern. Die Leute in den Antworten, die dich und deine Zeichnung beleidigen, können meist selbst nicht mehr, also hör da einfach nicht hin. Selbstzweifel ist dein größter Feind. Es gibt bestimmte Techniken, allerdings kenne ich die nicht. Aber denk daran, die besten Künstler und Zeichner sind nicht mit irgendwelchen Talent geboren, langes üben, immer wieder zeichnen, auch wenn man mal nicht zufrieden ist, das ist es, was einen weiterbringt. Wenn du so weitermachst, wirst du bald große Fortschritte sehen!