Welches IPhone besitzt ihr?

6 Antworten

Das IPhone 3G müsste noch in irgendeiner Schublade liegen. Das war es dann auch.

Edit: Als Diensthandy liegt noch das IPhone 12 irgendwas irgendwo auf meinem Schreibtisch. Aber ich besitze es ja nicht und nutze es auch nicht.

iPhone 12 Pro Max.

Ich besitze ein iPhone 12 Mini, hab das früher mal ne Zeit lang benutzt, liegt jetzt aber nur noch in der Schublade, bin lieber bei Google

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Ich hab das iPhone 12 Pro Max und bin vollkommen zufrieden 😀 📱

iPhone 14 Pro, deep purple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten