iPhone 13 Pro oder IPhone 14Pro?

4 Antworten

Weder noch, Iphone 15.. Würde warten.

Welches iPhone würdet ihr euch kaufen ?

Gar keins. Sind nur massivst überteuerte Statussymbole

Im 300€ Bereich gibts wesentlich sinnvolleres, das A52s 5G etwa

UserAnonym23  12.11.2022, 10:58

Hatte das a70 für damals >400.-. Absolut schlechte Kamera, viel zu gross, hässliche Notch, nur 3 Jahre Updates und billiges Gehäuse. Das einzig gute war das Super Amoled Display

Das 13 Pro. Das 14er lohnt meiner Meinung nach nicht in Angesicht des Aufpreises, zumal da so wenig neu ist. Dann lieber das Geld sparen oder davon was anderes wie eine Apple Watch kaufen

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Ich habe das 13 Pro werde das 14 pro überspringen und dann das 15 Pro nehmen

wenn ich jetzt eines kaufen müsste, das 14er. Das hält dann wieder drei Jahre.