Bringt Apple noch Home-Button Handys raus?

2 Antworten

Gerüchte sprechen davon, daß das nächste iPhone SE als letztes Gerät auch FaceID kriegt. Größer als die Max Versionen werden iPhones sicher nicht, dann kann man gleich ein iPad Mini nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Handys mit Home Button werden soweit ich weiß garnicht mehr produziert, ausser bei dem iPhone SE (2022) welches das gleiche aussehen wie das iPhone 8 hat.

Wenn du dein Handy nicht extrem nutzt würde bestimmt auch ein iPhone 8 reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung