Handyhülle welches Iphone-Modell?

1 Antwort

Das schreibt er doch in seiner ebay-Kleinanzeigen-Kleinanzeige: für ein iPhone SE. Aber es passt auch zu anderen Modellen.

Er macht zwar noch ein Fragezeichen dran, aber die Maße und die Bilder des Cases (Aluminium Case) passen für ein iPhone SE 1. Generation und auch für iPhone 5 und 5S und 5C, die alle die Abmessungen 123,8 mm × 58,6 mm × 7,6 mm haben.

Und wenn es nicht passt, hast du ja nur 3 Euro verloren.

Mittlerweile ist das Angebot angepasst worden. Ist es von dir ;-)

Woher ich das weiß:Recherche